Bastler im Bastelwahn

Die letzten Wochen waren dicke voll mit Arbeit. Daher wurde die Dampfergarage etwas vernachlässigt. Daher sei hier ein gutes neues Jahr als Wunsch nachgetragen.

Dampfer, E-Raucher, e-Zigarettenraucher sind ein Bastlervolk. Das muß man nicht, die Auswahl an Dampfgeräten (e-Zigaretten) sind heute so gut, dass man sich einfach das richtige Equipment kaufen muß und schon kann es losgehen. Doch das dampfen ist für viele Hobby und somit auch ein Spielfeld der Bastelei.

Das folgende Video zeigt einen Bastler, der sich einen Tank für einen DC (Dual Coil) gebastelt hat, weil er nicht auf den Tank warten möchte. Ich selbst warte lieber 2 Tage auf den Postboten, bevor ich mich an diese Bastelei wage. Aber es ist schon klasse was sich die Leute so einfallen lassen.

Schreibe einen Kommentar