Ein Sommermärchen – by Dampferhimmel

Philgood alá Dampferhimmel ist bekannt für seine Reviews und auch seine Liquids.

Neben seinen technischen Reviews über Dampfgeräte und Zubehör, sowie Berichte von Dampfertreffen und Dampfermessen beschäftigt er sich stets mit aktuellen politischen Themen zum Thema Dampfen und E-Zigarette.

Sein letztes Video über den ENVI Beschluß, das nahezu depressiv stimmt, kommt heute ein Video mit dem Titel “Sommertraum”.

Zufällige Ähnlichkeiten zu lebenden Personen wie Martina Pöschke-Langer, Barbara Steffens (Grüne / NRW) oder Florenz (CDU) sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Guckt man in seine Augen könnte man das fast glauben.

Viel Spaß beim zugucken über ein Thema das von Unstimmigkeiten, Schiebereien und Lügereien von Politikerseite geprägt ist. Nicht alle Politiker, aber viele, sehr viele.

Banner Ablagerungen

Erst bei Klick werden Daten zu Youtube übertragen Datenschutzbestimmungen Youtube

Schreibe einen Kommentar