Liquids und Aromen von Ultrabio

Werbeverbot für die E-Zigarette dank CDU/CSU und SPD

E-Zigaretten erst ab 18 Jahren

Ultrabio ist ein Unternehmen aus Rheda-Wiedenbrück das sich nun auf den Weg macht Basen, Aromen und Liquids für den Markt der E-Zigaretten anzubieten. Das Unternehmen selbst hat keinen Direktverkauf für Endverbraucher, weder im Unternehmen noch in einem Onlineshop. Eine Bestellung ist im Augenblick nur über die bereit gestellten Vordrucke (Vordrucke wegen TPD2 gelöscht) möglich. In den Scheinen ist auch eine Telefonnummer enthalten um weiteres abzuklären (bitte Ultrabio selbst im Internet suchen).

Der Geschmackstest

Ich bin eher der fruchtige Typ was Liquids und Aromen angeht. Erdbeere, Waldmeister, Melone und Beerenfrüchte, davon habe ich schon einiges gedampft und bin auch schlechten wie guten Liquids und Aromen begegnet. Natürlich habe ich mich gleich um selbige beim Probenpaket angenommen.

Weder Erdbeere noch Melone habe ich in einem reineren und intensiveren Duft und Geschmack erlebt wie bei diesen Aromen und Liquids. Das selbe trifft auf alles zu was ich bisher aus dem Probenpaket angemischt oder gedampft habe.

Dabei musste ich die angemischten Aromen nicht lange reifen lassen. Bereits nach einem halben Tag schmeckte das Liquid, angemischt in der VPG Musterbase (55/35/10) hervorragend. Jeden Tag rundete sich der Geschmack weiter ab.

Die Liquids sind ebenfalls von einem intensiven und reinen Geschmack. Nichts schmeckt künstlich oder unnatürlich. Das Mischungsverhältnis der Aromen war 3% bis 5%.

Die Bestellung

Für eine Bestellung bitte das passende Formular herunter laden und ausfüllen. Es kann per Mail, Post oder Fax an Ultrabio gesendet werden. Für Rückfragen, speziell die Preise, ist eine Telefonnummer vermerkt.

Erhältlich sind die üblichen Gebinde, Aromen gibt es sogar als Literware. Wer vorhat einen eigenen Liquidshop, ob online oder offline, zu eröffnen kann sich die Ware labeln lassen.

Die meisten Zertifikate und TÜV Gutachten über die Reinheit und Inhaltsstoffe kann man jetzt schon online einsehen. Wenn einem etwa fehlt kann man dort anrufen.

Die angebotenen Gebinde gibt es in handelsüblichen Größen, von 10ml bis 1000ml. Aromen können sogar bis 1 Liter Gebindegröße bestellt werden.

Bestellschein Basen

Aromen-Bestellschein

Bestellschein Liquids

Fazit

Die Aromen, die Liquids und Basen überzeugen restlos. Der Geschmack ist von überzeugender Qualität. Nur die Bestellung ist leider noch etwas umständlich.