Über diese Seite

Diese Seite ist in einigen Nächten entstanden. Die Texte und Bilder sind von mir. Die Seite ist bei weitem nicht komplett. Die fehlenden Fotos und Informationen werden Stück für Stück nachgetragen. Im Anschluss eine Liste über die Tätigkeiten auf der Seite seit der Veröffentlichung.

Warum kein Facebook, Google+ oder Twitter? Das macht alles sehr viel Mühe und rentiert sich wirklich nur bei großen Seiten. Ausserdem zersplittert sich die Meinung über viele Seiten und derjenige der keinen Account hat bekommt vieles nicht mit. Daher sind alle Aktivitäten auf dieser Seite zu finden. Kommentare sind erwünscht. Möchte jemand eine generelle Meinung abgeben, die nicht zu einem Artikel passt, so kann er mir diese gerne mitteilen. Ich werde versuchen diese entsprechend zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere