Ungeduld – die Post braucht zu lange

Wer kennt das nicht, man bestellt etwas und wartet sehnsüchtig darauf. Wenn dann die Lieferung unerwartet auch noch über das Wochenende irgendwo hängen bleibt dann wird die Geduld ordentlich auf die Probe gestellt. Mir geht es zur Zeit mit dem Russian, einem Verdampfer Clone des Kayfun 3.1 so.

Was soll man tun? Sich wünschen dass das Wochenende schnell vergeht? Oder doch lieber das Wochenende genießen, denn ändern lässt sich an der Sache nichts.

Diese Geduldsproblem hat auch dieser Vaper (Dampfer) und hat seine Stimmung in einem Blues zum Ausdruck gebracht.


Erst bei Klick werden Daten zu Youtube übertragen Datenschutzbestimmungen Youtube

Generell kann man sich über die Post nicht beschweren. Manche Bestellung war unterhalb 20 Stunden bei mir. Es funktioniert also sehr gut. Lediglich die Ungeduld spielt einen Streich.

Schreibe einen Kommentar