Neues von Philgood

Raus aus der EU Tabakprodukterichtlinie!

Neues von Rursus

Endzeitstimmung – Wege aus dem Frust

Die Dampfergarage wünscht Euch – trotz der suboptimalen Ereignisse der letzten Zeit – Happy Dampf! 😉

1 Gedanke zu “Neues von Philgood

  1. Hallo Philgood
    Ich bin Neueinsteiger und habe vor 1 Jahr die EGO T3 gekauft. Liquids von Volish. Leider habe ich wieder angefangen zu rauchen, zudem habe ich bedenken wegen den Inhaltsstoffen, die bei Volish nicht erkennbar angegeben sind. Im K-Tipp wurde vor Poropylenglykol und vor den krebserregenden Stoffen Formaldehyd und Acetaldehyd gewarnt.
    Gibt es unbedenkliche Liquids und würde sich eine Kanga zu erwerben lohnen?
    Besten Dank im Voraus für Deine Hilfe.
    Liebe Grüsse
    Heinz

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere