Amazing-Liquids.de

Pimp up your Display

e zigarette displayDie Displays elektrischer Zigaretten (Akkuträger, Akkuboxen) sind meist in weiß mit einem bläulichen Stich. Manch einer hat sicher schon mal mit dem Gedanken gespielt diese Anzeige farblich zu ändern. Mit Farbfolien wie sie zum Beispiel vor Lampen oder Blitzgeräten befestigt werden, kann man das machen.

Wie im Video gezeigt, muss man den Akkuträger aufschrauben und die Folie direkt hinter dem Displayglas einlegen. Jedem sollte aber bewusst sein dass mit öffnen und aufschrauben des Gerätes die Garantie verloren geht. Zudem muss man auf die eine oder andere Feder die einem beim öffnen der elektrischen Zigarette entgegen springen könnte, achten.

Die Folie nimmt etwas an Leuchtkraft des Displays. Es muss nicht die Folie wie oben verlinkt sein. Es ginge theoretisch jede Folie die farbig ist, sofern sie nicht zu dick oder zu wärmeempfindlich ist. Ein Versuch zum Beispiel mit der blauen Folie der Verpackungen der Tempotaschentücher, wäre denkbar.

Happy pimping 🙂