Amazing-Liquids.de

TPD 2 Regulierung – Anhörung Live Stream

öffentliche Anhörung zur Tabakrichtlinie
Mit Druckfehler Taback

Die unsägliche TPD2 Regulierung steht vor der Tür. Wir Dampfer konnten erfolgreich eine Petition bestreiten und werden im Ausschuss öffentlich angehört. Uns Dampfer wird Prof. Dr. Bernhard-Michael Mayer vertreten. Für die Gegenpartei läuft Dr- Martina Pötschke-Langer auf. Von letzterer wissen wir ja mit welchen Mitteln sie argumentiert. Ihr geht es nicht um den Gesundheitsschutz der Bevölkerung.

Wer das Live sehen will kann die Anhörung im Parlamentsfernsehen mit verfolgen. Diese Anhörung findet am Mittwoch den 17.Februar ab 8 Uhr statt. Hier gehts zum Parlamentsfernsehen.

Viel wird uns das nicht helfen, aber immerhin werden wir gehört und kein Parlamentarier kann hinterher sagen er wäre nicht informiert gewesen.

Die Tabaklobby ist ja schon, zum Beispiel mit der vype unterwegs und bewirbt die im Fernsehen. Das geschieht nicht ohne Grund. Es ist davon auszugehen dass genau die Tabakrichtlinie in diesem Sinne umgesetzt wird. Das Parlament ist halt ziemlich Lobbydurchseucht.

Schreibe einen Kommentar