Amazing-Liquids.de

Lungentode durch die E-Zigarette in den USA -nicht

Ein neuer Hype geht um – Lungenerkrankungen und Tote durch die E-Zigarette. Dass das natürlich Schwachsinn ist wissen wir Dampfer. Da wurden kontaminierte Liquids oder nicht für die E-Zigarette zugelassene Substanzen verdampft und hat überhaupt nichts mit der E-Zigarette im eigentlichen Sinn zu tun.

Das wäre als ob man sagt: Der hat ein Butterbrot gegessen und ist gestorben – man aber nicht dazu sagt dass sich derjenige Giftpilze aufs Brot gelegt hat.

Diese Situation kommt der Pharmalobby sehr gelegen die schon lange auf solche Vorfälle wartet wenn nicht sogar herbei gebetet hat. Auch in D ist die Pharmalobby sehr stark mit Organisationen verbunden die die E-Zigarette verteufeln. Der Spiegel hat es in seiner neuesten Ausgabe darüber berichtet.

Hier ein Video von Prof. Dr. Bernd Mayer über diesen Vorfall der angeblichen Lungenerkrankten durch die E-Zigarette.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere